Neue News

Neue News · 2021/11/07
Als Corina das erste Mal vor 14 Jahren im Dojo in Udligenswil trainierte, hatte sie noch keine Idee, wie ihr zukünftiger Weg im Ju-jitsu aussehen wird. Sie träumte aber schon früh vom Schwarzgurt, auch wenn dieser Wunsch lange unerreichbar schien. Und nun 14 Jahre und viele Trainings später konnte sie die Prüfung zum zweiten Schwarzgurtgrad erfolgreich absolvieren. Am 30. November zeigte sie zusammen mit ihrem Uke Florian (Kiai Cham) Techniken in der freien Vorführung, der Kata und die...
Neue News · 2020/08/11
Liebe Mitglieder Gerne informieren wir Euch, dass ab Montag 17.08.2020 alle Trainings wieder im gewohnten Umfang starten. Wir sind bestrebt, die angeordneten Schutzmassnahmen des Bundes strikt einzuhalten, um Euch und unsere Trainer vor einer möglichen Ansteckung zu schützen. Wir müssen uns jedoch bewusst sein, dass wir eine Sportart mit engem Körperkontakt betreiben und somit einander sehr nahe kommen. Eine Ansteckung ist daher wahrscheinlicher als in anderen Sportarten wo eine...

Neue News · 2019/10/17
04.11.19 - 07.11.19
Neue News · 2019/06/17
Das Pfingstlager 2018 vom Budo Sport Verein Udligenswil (Judo und Ju-Jitsu) konnte auch dieses Jahr vollumfänglich überzeugen. Sei es im Training, in der Badi oder beim gemeinsamen Spielen, es gab immer etwas zu lachen. Am Freitagabend begaben sich die Konvois nach Balsthal. Ohne grossen Stau durften sich die Lagerteilnehmer nach der Ankunft schon das erste Mal von der Küche verwöhnen lassen. Nach einer kurzen Verdauungspause wurden die Matten in Beschlag genommen. Mit dem traditionellen...