· 

Gurtprüfungen

Wir gratulieren!

Braun, blau und gelb.

 

In jedem Verein ist es wichtig sich weiterzubilden und nicht stehen zu bleiben. Nicht nur als Trainer/in kann man sich im Judo und Ju-Jitsu weiterbilden, sondern auch als Athlet/in. Eine mögliche Art, um weiterzukommen sind Gurtprüfungen. Im BSVU finden die bei den Junioren und Erwachsenen statt. Jedes Mal ist es eine grosse Aufregung solch eine Prüfung zu absolvieren und sein Bestes zu zeigen.

Dieser Herausforderung haben sich im Februar Stefanie, Jonas und Iris erfolgreich gestellt. Mit ihren absolvieren Prüfungen haben sie überzeugt und gezeigt, welchen Fortschritt sie gemacht haben. Wir gratulieren!

 

Braun: Jonas, Steffanie

Blau: Iris

Gelb: John

 

Ebenfalls möchten wir den Athlet/innen gratulieren, die zwar nicht den nächsten Gurt geschafft haben, aber trotzdem klar gezeigt haben, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Wir sind sehr stolz!