· 

Erfolgreiche Dan Prüfung

Als Corina das erste Mal vor 14 Jahren im Dojo in Udligenswil trainierte, hatte sie noch keine Idee, wie ihr zukünftiger Weg im Ju-jitsu aussehen wird. Sie träumte aber schon früh vom Schwarzgurt, auch wenn dieser Wunsch lange unerreichbar schien. Und nun 14 Jahre und viele Trainings später konnte sie die Prüfung zum zweiten Schwarzgurtgrad erfolgreich absolvieren. Am 30. November zeigte sie zusammen mit ihrem Uke Florian (Kiai Cham) Techniken in der freien Vorführung, der Kata und die dazugehörige Theorie die die Dan-Expert/innen überzeugten. 
Corina möchte dem Nachwuchs im BSVU zeigen, dass man an seine Träume glauben und daran arbeiten soll, auch wenn sie manchmal weit weg erscheinen. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener Judo- oder Ju-Jitsuka... mit Mut kommt es gut!

Der BSVU gratuliert herzlich. 


Pictures by Leander (Kiai Cham)