Wettkampfnews

Wettkampfnews · 2019/06/17
Der BSV Udligenswil startete dieses Jahr mit 4 Kämpfern und Kämpferinnen an der Schweizermeisterschaft. Als Jüngster startete Severin Ehrler. Aufgrund von mangelnden Teilnehmerzahlen, hatte er leider nur einen Gegner mit dem er 3 Kämpfe austrug. Denn ersten Kampf verlor er mit Startschwierigkeiten. Denn zweiten jedoch Gewann er Full Ippon und auch den letzten Kampf konnte er so für sich entscheiden. Somit hat der BSVU einen neuen Schweizermeister im Fighting U18. Jonas Wessner startete...
Wettkampfnews · 2019/05/09
Gerne laden wir dich zu unserem Frühlingscup ein. Es erwarten dich spannende Kämpfe mit Spiel und Spass. Wann: 15.05.19, 18:30 - 20:00 Uhr Wo: Dojo des BSV Udligenswil Was: Spielerische Kämpfe in Ne Waza, Fighting oder Judo, ihr entscheidet. Der genaue Ablauf wird vor Ort bekannt gegeben Anmeldung: Braucht es keine! Kommt einfach vorbei :) Wir freuen uns auf ein tolles kleines Turnierli im freundschaftlichen Rahmen. Bis dann!

Wettkampfnews · 2018/12/08
Am verregneten Sonntagmorgen trafen sich wieder einmal Interessierte Judo und Ju-Jitukas aus Udligenswil um sich an unserem kleinen, aber feinen Chlausturnier zu messen.
Wettkampfnews · 2018/11/10
Der besagte Sonntag startete früh für den BSV Udligenswil. Der Weg ans Geneva Open in Meyrin war lange, hat sich aber sichtlich gelohnt. Gezeigt haben die Athleten, dass mit einem starken Ju-Jitsu Nachwuchs aus Udligenswil zu rechnen ist. Mit vier Kämpfern war der BSVU gut in Genf vertreten. In verschiedenen Gewichtskategorien kämpften die jungen Ju-Jitsukas im Fighting und Ne Waza System. Im Fighting konnte sich Jonas Wessner nach kurzen Startschwierigkeiten finden und deutliche Punkte mit...

Wettkampfnews · 2018/05/29
Der Budo Sport Verein Udligenswil hat am Bern Open eine Goldmedaille im Fighting der Frauen erkämpfen können. Corina Amstutz konnte ihre Form nach einer kleinen Verletzungspause wieder finden und hat mit dem Bern Open einen optimalen Start hingelegt. Als Wettkampfneuling musste sich Lukas Ritzmann beim Fighting der Männer bis 72kg erstmals zu Recht finden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand er einen guten Weg seinen Gegner Punkte abzuknüpfen. Leider konnte er keine Kämpfe für sich...