· 

Grittibänzcup 2019

Am 14. Dezember durften sich sieben Athleten vom BSVU in Cham an einem Ju-Jitsu-Einsteigerturnier messen. Im Duo System starteten drei Paare! Das ist neuer Rekord für den BSVU. Die Duos bewiesen, dass sie sich gut auf das Turnier vorbereitet haben und konnten die Jury mit präzisen Techniken überzeugen. Auf dem zweiten Platz konnten Elin und Anja stolz ihren Grittibänz entgegennehmen. Auf dem dritten Platz durften sich Anastacia und Moira feiern lassen und auch Iris und Jada freuten sich über den feinen Grittibänz!

Im Ne-waza zeigte Fabian an seinem zweiten Grittibänzcup, was er seit dem letzten Jahr gelernt hat. Der BSVU freut sich über die guten Resultate und hofft, dass die Athleten weiterhin aktiv dabei bleiben.

Die Trainerin ist zuversichtlich und freut sich schon auf das nächste Turnier.