Rigi Open


Zum Bericht vom Rigi Open 2023.



Zum Bericht vom Rigi Open 2022.


Rigi Open 2022

Das Rigi Open 2022 findet am 17.09.22 statt! Merkt euch das Datum und meldet euch an. Es wird ein Anfängerturnier sein, was heisst, dass keine Kämpfer/innen mit internationaler oder langjähriger Erfahrung starten. Es wird im Ne Waza System und im Duo System gekämpft. Wir freuen uns!

 

Hier kommt man zur Anmeldung. --> Anmeldefrist abgelaufen

Startgeld: Ne Waza CHF 30.-, Ju-Jitsu Duo System CHF 40 .- , zahlbar am Wettkampftag (nur Bargeldzahlung)


Rigi Open 2018

Das Rigi Open Udligenswil hat sich in der Schweiz über die Jahre zu einem bekannten und allseits geschätzten Turnier etabliert. 

Gross geworden als Duo-System Turnier, bieten wir nun schon seit drei Jahren sehr erfolgreich Ne-Waza als weitere Wettkampfform an. Und so freuen wir uns auch schon wieder auf die nächste Ausführung im Jahr 2019 mit vielen Athleten und spannenden Wettkämpfen.

 

Das 17. Rigi Open fand am 15. September 2018 statt. VIELEN DANK allen die dabei waren und mitgewirkt haben.

Einen herzlichen Dank auch unseren Sponsoren!

Hier gehts zum Bericht..

 

Die nächste Austragung des Rigi Open gibt es am 14. September 2019! Reserviert euch diesen Termin schon heute!

Wir freuen uns bereits!

Impressionen Rigi Open 2018