Ju-Jitsu SM 2022

Schweizermeisterschaft

Auch dieses Jahr waren Athleten vom BSVU an der Schweizermeisterschaft dabei. Mit Ramon als Coach starteten Iris und Luisa an der Schweizermeisterschaft im Duo System. Sie konnten eine tolle Leistung zeigen. Leider war die Teilnehmer/innenzahl nicht gross, weshalb sie nur zwei Kämpfe zeigen durften. Wir gratulieren Iris und Luisa zu ihrer tollen Leistung und zum dritten Platz an der Schweizermeisterschaft. Jonas Wessner zeigte im Fighting und Ne waza ebenfalls eine sehr tolle Leistung. Vor allem im Fighting konnte kein Gegner Jonas besiegen. Er zeigte eine starke Leistung und konnte zum Beispiel im Part 2 mit einem tollen Uchimata Punkte sammeln. Niemand konnte ihn besiegen, weshalb der BSVU Jonas zum Schweizermeistertitel im Fighting bis 62 kg gratuliert! Corina Amstutz startete in diesem Jahr im Duo System, Fighting und Ne waza. Im Fighting konnte sie den 2 Rang erkämpfen, im Duo System ebenfalls. Im Ne waza musste sie sich leider geschlagen geben. Es war ein toller Event und die Trainer/innen freuen sich, wenn im nächsten Jahr noch mehr Athlet/innen starten können. 

 

Ein Danke natürlich auch an Ramon für das Fahren und das Coachen!