· 

Vereinsturnier

Chlausturnier 2023

Am vergangenen Donnerstag fand das Judo Chlausturnier 2023 statt. Die Wettkampfmatte war erfüllt von aufgeregter Nervosität und kämpferischer Energie. Teilnehmende aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen traten respektvoll gegeneinander an, für viele war es das erste Turnier. Die Kämpfe waren intensiv und zeigten die Vielfalt des Judo-Sports. Fair Play und Respekt prägten das Turnier, auch nach herausfordernden Kämpfen. Die jubelnde Atmosphäre begleitete die Gewinnerinnen und Gewinner bei der Siegerehrung. Stolze Eltern, Geschwister und Freunde feierten die Emotionen des Abends. Das Turnier war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Feier der Judo-Gemeinschaft. Jede Teilnehmerin und Teilnehmer trug dazu bei, diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die Vorfreude auf zukünftige Herausforderungen und Turniere war spürbar.