Pfingstlager BSVU

Alljährlich findet das Pfingstlager des BSVU über die Pfingsttage statt. Nach der  gemeinsamen Anfahrt wird, wie es die Tradition besagt, erst einmal gemütlich Gegessen. Anschliessend geht es dann direkt auf die Matten ins erste Training. 

Spiel und Spass für klein und gross sowie technische Trainings stehen im Vordergrund. Dabei soll aber auch das Sommerfeeling nicht zu kurz kommen. Auf dern naheliegenden Wiese und in der alt bekannten Badi, kann man sich zusätzlich austoben und für die komenden Trainings erholen.

Lachen, Spielen und Schwitzen sind unsere Grundpfeiler und es würde uns natürlich sehr freuen, dich beim nächsten Pfingstlager im Jahr 2019 begrüssen zu dürfen.

Das entsprechende Anmeldeformular findest du früh genug auf dieser Seite.

 

Um dich schon mal mit den Eindrücken vom letzten Lager zu berieseln, schau dir doch mal die Fotos vom vergangenen Pfingstlager an.

 



Impressionen